Buy Low Price From Here Now
Kompatible Einschübe:1 x intern - 8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H ), Schnittstellen:1 x Serial ATA-300 - Serial ATA, 7-polig, Merkmale:NoiseGuard, ImpacGuard, SilentSeek-Technik, Native Command Queuing (NCQ), Formfaktor:8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H ), Schnittstellen Typ:Serial ATA-300, Puffergröße:16 MB, Produktzertifizierungen:S.M.A.R.T., Kapazität:250 GB, Mittlere Wartezeit:4.17 ms, Spur-zu-Spur-Positionierungszeit:0.8 ms, Spindelgeschwindigkeit:7200 rpm, Interner Datendurchsatz:135 MBps, Positionierungszeit:8.9 ms (Durchschnittlich) / 18 ms (Max), Übertragungsrate Laufwerk:300 MBps (extern), Vibrationstoleranz:1.5 g @ 20-300 Hz (in Betrieb) / 8 g @ 20-500 Hz (nicht in Betrieb), Schocktoleranz:63 g @ 2 ms Halbsinus-Impuls (in Betrieb) / 300 g @ 2 ms Halbsinus-Impuls (nicht in Betrieb), Min Betriebstemperatur:0 C, Max. Betriebstemperatur:60 C, Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb:5 - 90%, MTBF:600,000 Stunde(n), Nicht-korrigierbare Datenfehler:1 pro 10^14, Start-/Stoppzyklen:50,000
Readmore
Technical Details
- Gerätetyp:Festplatte - internSee more technical details
By outbreak (Strbhrt)
laut HD Tune 110 MB/s, also fast so schnell wie eine Velocy Raptor und das nicht mal für die hälfte einer maßlos überteuerten Raptor. Lautstärke
ok dieser Platte.
By docpio
Ich habe mir gleich 2 Mal die HD252KJ von Samsung gekauft und lasse sie als Raid laufen.
Sie sind richtig schnell und super leise.
Ich kann da meinem Vorredner in keinster Weise zustimmen der sagte, sie wären laut. Jedoch liegt es wohl auch am Gehäuse wo sie betrieben werden ob der Betrieb lauter oder leier von Statten geht.
Ich habe ein Silverstone SST-KL01B Kublai Gehäuse das sogar eine HotSwap-Funktion für eine Festplatte hat.Die Platten sind auf Gummis gelagert und werden seperat mit einem Festplattenlüfter gekühlt.
Ich werde mir noch eine HD252KJ von Samsung kaufen und sie mit der HotSwap-Funktion betreiben.
Für alle die noch mit einem Gehäuse liebäugeln, denen kann ich das Silverstone SST-KL01B Kublai Gehäuse wärmstens ans Herz legen. Jedoch ist es mit ca. 100,00 Euro nicht gerade billig.
By Newbii
Eine unspektakuläre Platte, nicht viel leiser und nur geringfügig schneller als meine alte PATA-Samsung. Aber immerhin die einzige von drei SATAII-Platten (Seagater, Western Digital, Samsung), die sich auf meinem System zum Laufen überreden ließen. Ich würde sagen: solide und empfehlenswert.
By Antal Artukovic-tuboly (München)
Diese Platte entfaltet ihre vorzüge vor allem im RAID-Betrieb. Ich binsehr zufrieden mit der Performance und den Ladezeiten und zu diesem Preis kann man sich nicht beschweren!
By Bünyamin Karadas (Berlin)
Nach Austausch meines Asus Boards wollte ich endlich in den Geschwindigkeits-Genus einer S-ATA Platte,
obendrein mit 16 MB Cache und NCQ-Technik, kommen.
Also zwei Samsung HD252KJ Platten besorgt und gegen meine beiden
(1 Samsung 250 GB und 1 Maxtor 200 GB) IDE Platten U/DMA 133 mit je 8 MB Cache ausgetauscht.
Siehe da.
Weder Windows Vista auf der ersten Platte noch Windows XP auf der zweiten Platte sind schneller.
Die Platte ist sogar geringfügig Lauter als meine alte Samsung IDE Platte.
Leiser als Maxtor. Das war aber zu erwarten.
Scheinbar ist die Platte noch in der Entwicklung.
Anders kann ich mir das gar nicht erklären, denn ich habe alle Optimierungsmöglichkeiten durchgespielt.
Die Platte sollte an für sich erheblich schneller sein und eventuell auch etwas leiser durch das NCQ Management.
Bleibt für mich zu hoffen, dass es irgendwann eine Firmware für diese Platte gibt.
Wenn ihr euch dieser Hoffnung nicht anschließend wollt, sollte ihr die Platte nicht kaufen.
Einen Stern gibt es Trotzdem, da es keine 0 Sterne bei Amazon gibt,
aber auch, weil beide Platten seit zwei Tagen ohne Probleme ihren Dienst verrichten.
Buy Samsung HD252KJ SpinPoint T166 Festplatte 250.0 GB 8.9 ms S-ATAII/300 16.0 MB Now
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen